WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gang Bang ?!
  ><
  protected by
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wer ist eigentlich Paul?
   TEAM GanGBanG
   FragManiac
   Action Light



http://myblog.de/scrambledx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lünebest Löffeltour 2007

Servus, liest diesen Blog eigentlich noch einer?!

Naja für alle die es interessiert und die eben diuesen Blog noch gelegentlich besuchen um evtl. mal was neues zu lesen hier mein Tourbuch zur Lünebest Löffeltour 2007.
Für alle Skeptiker die sich jetzt fragen was ich auf einer Joghurt Promo-Tour zu suchen habe, naja ich bin selbst ernannter Hängematten und Lichtschlauchtechniker... also zu deutsch, wir fahren mit einem Tourbus (Vito) voll Promotern und DJ sowie mit eimem Kühlsprinter voll Joghurt und einem Techniksprinter voll Hängematten (inkl. Gestell) und einer kleinen Tonanlage durch norddeutschland und sind jeden Tag an einem anderen Stadtstrand oder ähnlichem.
Soweit zur Tour an sich.

Gestern waren wir in Schwerin, Wetter gut, Hotel gut aber leider kein Internet...

Jetzt sitze ich gerade in Lübeck am Strand und hab 1A Hotspot... tja hab schon ein paar Joghurts im Magen und genieße das Wetter und mein "Mittagessen" bestehend aus einem Brötchen...

Sollte jemand Bilder sehen wollen, ich werde im StudiVZ bei Zeiten ein paar hochladen...

Morgen sind wir in Kiel,hoffe mal das ich dort wieder internetzugang habe, werde euch dann über besonderheiten der Tour berichten.

bis dahin

I'm out

><
8.8.07 16:36


Werbung


Dicke Eier, Weihnachtsfeier!

Das Original

Knecht Ruprecht
Von drauß vom Walde komm' ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit großen Augen das Christkind hervor,
Und wie ich so strolcht' durch den finstern Tann,
Da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt' und Junge sollen nun
Von der Jagd des Lebens ruhn;
Und morgen flieg' ich hinab zur Erden,
Denn es soll wieder Weihnachten werden!"
Ich sprach: "O lieber Herre Christ,
Meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in diese Stadt,
Wo's eitel gute Kinder hat." -
"Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier;
Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern
Essen fromme Kinder gern." -
"Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
Doch für die Kinder nur, die schlechten,
Die trifft sie auf den Teil, den rechten."
Christkindlein sprach: "So ist es recht;
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!"
Von drauß vom Walde komm' ich her;
Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ich's hierinnen find'!
Sind's gute Kind, sind's böse Kind?

Theodor Storm (1817-1888)



Und jetzt die Weihnachtsfeierversion.

Von draus vom Agostea komm ich her, ich muss euch sagen mein Kopf brummt noch sehr.
Allüberall auf den Barstuhlsitzen sah ich hübsche Hühner sitzen,
Und droben vom dem FOH, da schaut die Lichtfrau mit dem langen haar.
Und wie ich so strolcht' mit wackligem Gang, da riefs mich mit heller Stimme an.
"Mensch Flori", rief es "alter Azubi, Heb deine Beine und sput di".
Die Lampen fangen zu brennen an, der Mund der ist weit aufgetan.
Alt' und Junge sollen nun, von der schweren Arbeit ruhn.
Und morgen flieg' ich hinab zur Erden, denn es soll wieder gearbeitet werden!
Ich sprach:"O wie hässlich du auch bis', ich nehm dich mit da sei gewiss.
Ob der Döner wohl noch offen hat, besoffen bin ich aber nit satt. "
"Hast denn auch Geld noch da, bei dir?" Ich sprach:"Mein Geld,das hab ich hier."
"Denn Weißkraut,Rotkraut,Fladenbrut,schmeckt auch uns Besoffenen gut.
"Is denn auch die "Rude" mit bei dir?"Ich sag:"Ne die "Rude" die trinkt Bier."
Doch für den Abend, war kein schlechter, hat sie gereicht die rote Schwester.
Polizei sprach: "So stell das Schild gleich wieder auf,sonst kriegst du eine drauf!"
Von draus von der Weihnachtfeier komm ich her, ich muss euch sagen das rockte schon sehr.
Erinnerung die fehlt mir sehr, wars gut?wars schlecht? ich weiß nicht mehr.

Florian Kaindl

In diesem Gedicht erwähnte Personen sollten sich nicht Persönlich angegriffen fühlen...es diente nur dem besseren Reim.
15.12.06 16:52


Tach, Post!

So, da sich mein Blog ja anscheinend immer mehr herrumsprich t und neuer beliebtheit erfreut (hallo herr okreu:-P) schreib ich mal wieder was, tja wie manche von euch wissen zieht André mit Anne zusammen, mal gespannt wann uns kleine Computerfreaks die nebenbei reiten und kein Fleisch essen auf der Nase herumtanzen...:-)

Wie auch immer, wir sind schwer am renovierne und es sind bereits einige lustige Missgeschicke geschehen, ich sag nur :
*blauer Blitz, dunkel*, "oh das war der Strom,andré, wurdest du getroffen?", "Nein" "gut dann müssen wir jetzt die Wand aufstemmen.........."

Aber alles gut gegangen......

Whatever jetzt is alles gut und schick.

Für alle die es noch nicht wissen, ich bin jetzt unter die "abstrakten Künstler" gegangen, ich kreiere jetzt Bilder aus Farbfiltern, und hinterleuchte diese, sehr geil!!!! der Prototyp der neuerfindung des "Bildes" ist bereits fertig und ich muss sagen bis jetzt mehr als gute kretiken bekommen...
ob sich da wohl ein Nebenverdienst anbahnt..........
nunja wäre nit schlecht.....


Whatever ich bin eigentlich relativ betrunken und mit dieser zwar sehr abgedroschenen aber sehr wahren und guten Ausrede möchte ich an dieser stelle auch meine wohlmöglich grottenschlecht Gramatik und exorbitante Rechtschreibbung rechtferigen...

nunja war ein schöner abend heute, viel gegessen,getrunken und gelacht und ist das nicht was man gerne mit seinen Freunden macht!? JO

So, ich bin dann mal wieder Off...

ach ich muss nochmal kurz anmerken das ich meine HerzDame die ich ja im Sugar vor ca. 5Wochen getroffen hab, nur viel zu voll war um sie anzusprechen gesehen habe, wiedergesehen hab undzwar vor ca einer Woche im Bus also dem 27er richtung asterstein,.....hoffe ich seh sie bald wieder eine 3. chance sie anzusprechen werde ich sicher nicht verpassen ;-)
nun denn schon wieder viel z u viel erzählt,
muss jetzt erstmal reichen

CU

I'm Out
Flo
><


Ach unter >< hab ich ein paar weitere Bilder gepostet...
26.11.06 05:23


Holland Baby!

Zurück aus dem Land in dem Heineken und Vla fließt in ströhmen wie wein, in dem sich schöne Mädchen tummeln wie Schwalben in schwärmen in Alaska, ich rede von einem wunderbaren kleinen Land namens "Niederlande".
So, jetzt aber mal genug zitiert (für die die es nicht kennen es war ein leicht abgeändertes Zitat aus "Dumm und Dümmer"),...
Schön war es,

Am Tag der Abreise:

Nun schnell alles zusammen gepackt was man so brauch, eingekauft was man so mag und darauf gehofft das auch der dritte Mann mit an board kommt. So ergab es sich dann kurzfristig auch, sodas Labo die 3er Runde mit Phil und mir vollendete. Also starteten wir frohen Mutes in den wohlverdienten Urlaub und machten uns auf den Weg richtung Norden.
Gerade die Grenze überquert war die allgemeine Lust noch viel weiter zu fahren sehr gering und so beschlossen wir ersteinmal in Maastricht zu halten und ggf. hier die Nacht zu verbringen, nach längerer Suche nach dem richtigen "Centrum" fanden wir dann schließlich einen großen Parkplatz direkt am Bahnhof, schöne zentrale Lage in guter Gegend mit einigen Hotels u.a. 4Sterne...hier wird wohl nichts passieren...
Nach einem kurzen Ausflug in die Stadt führte und der Weg instinktiv zum großen goldenen M, dort deckten wir uns mit den bekannten deutschen Leckereien sowie mit Holländischen Erfindungen namens Mc'Krokett und Chicken Mythic für das Abendbrot ein. Den weiteren Abendverlauf verbrachten wir im WOMO mit Filmen und dummen spielchen sowie sinnfreien unterhaltungen über babyöl und Kappen verkehrtrum aufziehen.

Tag 2/quasi der Tag danach...:

Nun irgendwann wurden wir alle von einer Eseinbahnhupe aus unserem Schlaf gerissen und es hieß aufstehen...
erstmal Fenster auf...Rolladen hoch und was sieht man dann?!?
Die Fahrräder sind weg!
Mir schossen die Worte meines Vaters in durch den Kopf:
"Wollt ihr die Fahrräder auch mitnehmen, das is recht praktisch und die sind ja so alt, die ollen Dinger klaut eh keiner..."
Mmmh nunja offenbar stehen Holänder auf alte Drahtesel, wenn man sich so anschaut womit die immer rumcruisen...was mich auch zu einer weiteren Theorie über Holland und seine Frauen bringt, alle hübschen Frauen fahren Fahrrad und ich kann euch sagen das sind ne ganze Menge... Labo hat spontan gemeinet das is wie in Hollywood das Hündchen aufm Arm...Fahrrad hat style... Nunja soll die Holländer mal einer verstehen.
Noch etwas verschlafen taumelten wir durch die Stadt um einen Supermarkt und eine Touristeninfo zu finden nunja mehr oder weniger erfolglos kehrten wir zu unserem WoMo zurück und sattelten die Pferde, wohin? keine Ahnung,Schwimmbad wäre cool, aber wo? einfach mal grob richtung Landesinnnere, A76 - A2 - N273 nunja weit kamen wir nicht, vom drang auf die Toilette getrieben fuhren wir in einem kleinen Ort von der Hauptstraße ab und wohin brachte uns das Glück? Yeah ein 1A Supermarkt mit allem was man sich wünscht und vor allem 2 Dingen VLA und Heineken:-)
Frisch eingedekt mit vielen leckeren Dingen und einige Euro ärmer Kehrten wir wieder auf die Straße zurück. Ein Campingplatz wäre das richtige dachten wir uns also planlos an der nächsten Abfahrt runter und einfach mal fahren...
Was sehen wir da!?! ein schild "Toverland" mit einem Riesenrad daneben...ein Vergnügungspark...JA das is doch mal was... also ab da hin, kann nicht weit sein.
War es auch nicht doch dort angekommen mussten wir leider feststellen das es eher ein Park war für 5 - 12 Jährige und für 18€ 3Std. vor schließung war uns der Spaß etwas zu teuer...also zahlen wir unsere 3,50€ Pargeld *arg* und machten uns wieder vom Acker.
Zu allem Überfluss leutete die Tankwarnleute auf, also musste eine Tankstelle her... den Tank frischgefüllt fragte ich an der Tankstelle mal nach einem Schwimmbad, und was sagt sie mir!? Direkt neben der Tankstelle war ein Campingplatz mit Schwimmbad! Saugut! ab dahin und eingecheckt, doch sah es so aus als wäre da nur ein Schwimmsee und das war uns etwas zu kalt, naja ne Warme Dusche hatten wir und kochten uns dann auch etwas leckeres zu essen. Ein sehr Bierreicher Abend Zog ins Land und betrunken vielen wir alle in Bett.

Tag3/quasi der Tag vor Tag4

Aufstehn, Rollo hoch, Fenster auf, Frühstücken!
Wetter: OK, teils sonnig teils regnerisch
Plan für den Tag: auscheken, Schwimmbad suchen, schwimmen, campingplatz suchen, lecker Kochen, Bier trinken, Poker zocken

So ausgeckeckt waren wir und fragten nurnoch wo denn ein Hallenbad wäre und nicht son See...nunja wie es Phil verpackte als es es uns sagte "Ertragt ihr die Wahrheit, die ham sogar ein Hallenbad hier..." nunja aber wir hatten die pferde schon gesattelt also los zum nächsten Schwimmbad (grobe wegbeschreibung hatte phil). Jedoch nach ein paar kilometern dachten wir, ne hier sind wir falsch, lass ma abfahren und drehen. Doch was sahen wir als wir abgefahren waren!?! CenterParks! Saugut da kann man schwimmen, gemacht getan.
Entspannt und erschöpft kehrten wir zum WoMo zurück und da es schon zu spät war einen neuen Platz zu nächtigen zu suchen führte uns der Weg zurück zum vorherigen Campingplatz (De Schatberg). nachdem wir lecker gespeist hatten drehten wir eine kleine Runde zum Hauptgebäude des Platzes und stellten dort fest das sogar, eine bowlingbahn und ein Casino gab... nunja alles schon zu...pech...
Zum Wohnmobil zurückgekehrt spielten wir noch ein Paar Runden Poker tranken Bier und vielen wieder betrunken ins Bett.

Tag4/sag ich doch das der jetzt kommt.../Tag der Abreise

Aufstehn, Rollo hoch, Fenster auf, Frühstücken!
Wetter: sonnig
Plan für heute: VLA und HEINEKEN kaufen und zurück nach Deutschland fahren
Ausführung: gesagt getan...


nunja alles in allem sehr kurz aber auch sehr schöner Urlaub

I'm Out
><
6.10.06 13:20


Schön wars...

Für alle die nicht kommen konnten hier ein kleiner Eindruck davon was ich mir als VT so schönes überlegt hatte...alles im Zeichen des X...
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle die geholfen haben und an den "GanGBoss"...

14.9.06 23:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung