WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gang Bang ?!
  ><
  protected by
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wer ist eigentlich Paul?
   TEAM GanGBanG
   FragManiac
   Action Light



http://myblog.de/scrambledx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Geburtstagfeier!!!



Bei Fragen anrufen oder e-Mail an x@action-light.de

CU there

><
7.9.06 18:04


Werbung


Ach ja, das erste mal das ich auf den letzten Schultag des Schuljahres und somit auf den Erhalt des Jahreszeugnisses gespannt war und naja was soll ich sagen, ich hatte noch nie ein besseres, also nie, also auch in der grunschule nicht...:-)
Aber nu zu den knallharten fackten:
Deutsch---------------3
Reli---------------------2
Politik------------------2
Englisch---------------2
Bild-und Tontechnik-2
Sport-------------------1
Wirtschaftslehre-----1
Bühnentechnik-------1
Projekt und Sicherheits-
management---------1
Projektarbeit----------1
Energieversorgung &
Beleuchtung-----------1

Schnitt: 1,54

CU I'm out!
><
23.6.06 19:06


I don't like mondays!

Ach, solch Montage liebe ich!

Man steht morgens auf, nachdem man in der letzten Nacht im strömenden Regen ne Veranstaltung abgebaut hat, macht sich fertig, packt die Schultasche, geht zum Bus für den man wieder eine Wochenkarte im Wert von 11,30€ kaufen muss und fährt an den Bahnhof,dort müssen erneut 31,70€ für eine Wochenkarte nach Remagen entrichtet werden. Trotz allem setzt man sich frohen mutes in den Zug richtung Remagen um von dort bequem im Auto weiter nach Köln in die Schule zu gelangen. Tja doch da hab ich mal wieder die Rechnung ohnen einen dieser verrückten Selbstmörder gemacht, denn schon in Brohl hält der Zug an, da der sich direkt vor uns befindende IC dummerweise einen Personenschaden hat, wegen dem die gesamte strecke gesperrt wurde...toll!
Also fahrgemeinschaft aus remagen abgesagt, muss ich halt irgendwie mim Zug nach köln kommen,also nochmal 10€in den schlund des unerbittlichen Fahrkartenautomaten gepfeffert, doch wie komm ich denn jetzt eigentlich weiter von hier? Ah, die deutsche Bahn ist ja nicht dum (*lol*) also bestellt sie nen ersatzbus, naja nach ca. 1,5std warten und drei randvolle Busse später kam ich auch mal in den genuss mitfahren zu können, naja also 2Stationen weiter.......mit mitlerweile über 2std verspätung kam ich dann in Remagen an, blieb natürlich sitzen denn die Mitfahrgelegenheit ist ja nu schon lange weg. Endlich in Köln/Deutz angelangt, schifft es wie aus eimern und ich darf unüberdacht auf den Bus warten...geil!
So, dann doch endlich nun 3Std verspätet komm ich an der Schule an, prima ist gerade Pause erstmal Kaffee und schön lecker Käse/Schinkenbaguette (die für den Tag günstigste Investition) und dazu, joa endlich eine rauchen...so naja, 4Std Unterricht verpasst wenigstens haste jetzt noch 2 Std Bühnentechnik mit technischem Zeichnen und nit irgendein unnotsfach wie Reli oder so, aber was muss ich dann bemerken,.................FÄLLT AUS!!! Ich hät platzen können! Naja wenigstens könnte ich ja jetzt wieder mit meiner Mitfahrgelegenheit, entspannt und schnell wieder bis remagen kommen, naja denkste, 1.fährt sie nur nach Bonn (was für mich heißt wieder draufzahlen->4,90€) und 2. will sie schonmal bisschen was von dem Spritgeld was ich ihr zahle haben->20€.
Is ja alles kein Ding, ich freu mich ja riesig das ich mitgenommen werde was schon 100mal angenehmer, günstiger und schneller ist als alles mit Bus und Bahn zu fahren. Nagut auf jedenfall dann schön in Bonn am Bahnhof Karte gekauft und aufs Gleis gesprintet und dann, ihr werdet das sicherlich kennen, passiert immersowas was man dann an so nem Tag nit gebrauchen kann, Rischtisch der Zug fährt dir vor der Nase weg, also so richtig vor der Nase, du willst noch den knopf der Tür drücken zum öffnen doch da tut sich nichtsmehr, außer das sich der Zug ohne dich richtung Süden macht.....geile scheiße

Naja whatever letztendlich kam ich dann auch irgendwann in Koblenz an.

CU
I'm out
><
19.6.06 16:45


On the road again!

Mütter holt eure Kinder ins Haus und leint die Hunde an, Trucker >< is on the Road...

Heute erste Fahrstunde LKW!

Begin: 13:30Uhr
Ende: 20:15Uhr
gefahrene Kilometer: 216km
gebaute Unfälle: 0
mitgenommene Bordsteine (Hinterachse): ca.2 (find ich eigentlich recht passabel...)
Fahrt mit Anhänger?: Ja, ab ca. 18Uhr
Gefahrene Strecke:

Koblenz -> Moseltal (und Berg rauf und runter durch Serpentinen) -> A61 bis Kruft -> Koblenz (Anhänger dran) -> A48/A3 (Richtung Köln) bis B256 -> A3/A48 Koblenz.

Fazit:
Nach Eingewöhnungszeit alles halb so wild!

cu

I'm out!
><
20.4.06 21:05


EVB GV (Elektrotechnik)

"Ich bin so kluk,ich bin so kluk, K-L-U-K,......ich meine K-U-L-G!"
Zitat Homer Simpon


Hier der Notenspiegel

1: 2x
2: 1x
3: 1x
4: 7x
5: 6x
6: 3x

Durchschnitt: 4,15

Naja ich hab eine der 1en mit 58 von 60 Punkten :-)
aber geiler Schnitt oder?

Man ich hoffe der Rest läuft auch so geil, dann will ich mein Zeugnis aber mal meinen alten Lehrern Zeigen...:-)

CU

I'm Out!
><
3.4.06 16:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung