WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gang Bang ?!
  ><
  protected by
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wer ist eigentlich Paul?
   TEAM GanGBanG
   FragManiac
   Action Light



http://myblog.de/scrambledx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
www.myblog.de/The-Trip

Passwort:

Wenn ihr noch wisst was auf Lucs Cocktailshaker steht dann clickt euch rein...
3.4.06 01:17


Werbung


MIDI, Ich liebe es.

Ach wie schön das ist wenn alles so funktioniert wie man sich das vorstellt, da denkt man sich die wildesten Pläne aus wie das HaMa in der Regie noch besser werden kann und denkt aber nicht das das wirklich realisierbar ist doch dann funktioniert das sogar wirklich!!!
Ich sag nur Keyboard--->PC--->Yamaha 01V digital Tonmischpult

und das Zauberwort bei der ganzen sache ist

MIDI




Ein Tastendruck genügt und ich kann mich zurücklehnen und genießen wie in bruchteilen einer sekunde zeitgleich der PC den Jingle spielt und das Pult den Fader hochzieht!!!
Tja ein glück das der Mesch noch nicht den gesamten Haushalt mit midi inputs bestückt hat sonst würde ich jetzt sicher versuchen die kaffeemaschiene, den Toaster und die
Spülmischiene gleichzeitig mit einem Tastendruck zu bedienen!

Whatever

CU I'm Out!

><
31.3.06 18:25


BIER, oder auch einfach nur ein Sinnloser blog:-)

Bier, das wohl schönste Geschenk des Menschen an sich selbst. Doch mehr und mehr muss ich den Tränen nahe feststellen das es viel zu viele ABARTEN dieses gibt, nun fangen auch die traditionsreichsten Markenbrauereien an denen ich vor allem ihre Ehrlichkeit zum Thema geschätzt habe doch was muss ich sehen, gleich zwei AUSGEBURTEN der commertiellen Bierindustrie in den Regalen der Traditionsreichen reinen Brauerei "BITburger"......Was soll ich sagen, nicht das ich kein Radler trinken würde, aber 1.besitze ich schon eine favorisierte Radlermarke (ich sag nur "Bierig Fruchtig") und zweitens dachte ich immer, wenigstens eine Marke die sich treu bleibt und nicht mit dem Strom fließt und den Markt zusätzlich mit einem Biermischgetränk überschwemmt...

Naja whatever wie ich auf dieses Thema komme?

Ich greife eben in meinen Kühlschrank und was muss ich mit Erschrecken feststellen?
Kein Heini mehr!
Nurnoch eine einsame Flasche Alkoholfreies BITburger, naja der hunger treibts rein...
Wie man weiß, Alkoholfreies Bier is ja nu nichts halbes und erstrecht nichts ganzes! Doch wie schmeckt das erst wenn s abgelaufen ist?

Ich sags euch, schmeckt wie schlechtes Parfum!

DOCH DANN!!! WAS SEH, ICH ALS ICH ERNEUT IN DEN SCHRANK DER KÜHLUNG BLICKE??? JA BIN ICH DENN DOOF???DA STEHEN JA NOCH 2FLASCHEN HEINI!!!YES, DIE RETTUNG!

Also dann wiedereinmal Prost, auf das die letzten 2 Flaschen ewig halten werden, oder zumindest bis sie leer sind (*höhöhö*)

CU

I'm Out!

><

Mmmmm, also dieser Gedanke einer Bierflasche die nie leer geht lässt mich nicht los...aber ich denke mal da bin ich nicht alleine...man muss ja noch träumen dürfen...
29.3.06 22:33


Hier mein aktueller notenspielgen der im letzten Block geschriebenen Arbeiten:

BTT (Bild und Tontechnik): 2
BÜT WR (Bühnentechnik- Vorschriften etc.): 1
Wil (Wirtschaftslehre): 1-
BÜT KF (Bühnentechnik - Werkstoffkunde/Statik): 1
Reli: 2+
PSM (Produktions und sicherheits management): 1

tja ich komm mir ja schon son bisschen Streberhaft vor, aber ich muss sagen es war einfach nit schwer!

Naja whatever

bin mal auf die Ergebnisse von EVB OU (Lichttechnik) und EVB GV (allgemeine Elektrotechnik) gespannt...

CU
I'm Out!
><
27.3.06 23:25


WALLS???

Hat eigentlich irgendjemand Interesse an

>< - Wallpapern?

Ich hab ja son paar Foto und auch einige grafische Ergüsse meines Logos als Wall.....

Bei Wünschen -> comment!!

CU I'mout!

><
20.3.06 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung