WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gang Bang ?!
  ><
  protected by
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wer ist eigentlich Paul?
   TEAM GanGBanG
   FragManiac
   Action Light



http://myblog.de/scrambledx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
servus gruizi und hallo, hier der erste blog vom flo

so dann fang ich doch auch mal an hier was rein zu schreiben, denn daf?r is et ja da.

Und ich muss direkt mal mit einer schlechten (aber mal wieder typisch mich) Meldung beginnen:

ich hab mein handy verloren!

schei?e, wa! naja jetzt muss ich erstmal sehen das ich ein neues bekomm, aber da hab ich ja erfahrung mit:-) schade nur das nun die Bestellung meines neuen Markieresrs (SP ION)bis auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss *grrrr*
naja aber sich interessiert sich jeder vielmehr wie ich es mitlerweile zum 3.mal geschaft habe mein Handy/PDA zu verlieren, diesmal habe ich eine gute ausrede ich sag nur b?ser b?ser alkohol->Filmriss von hier bis vorgestern->aufgewacht und Handy weg.
Wo is es?keine Ahnung, aber im Sugar und im Winkel auf jedenfall nicht.
meine Hoffnung ist das ich, wenn ich dann mal zeit hab, und mein zimmer aufr?ume irgendwo auf das teil sto?e weil ichs im suff in irgend eine ecke geschmissen hab aber das ist eher unwahrscheinlich...

naja auf jedenfall hab ich heute Nacht nur 3 Std gepennt und bin auf grund dieser tatsache m?*g?hn*de.
Gestern durfte ich n?mlich einen grandiosen Job machen (25. SWR1 bluesfestival in der Lahnsteiner Stadthalle), der daraus bestand einen Fader aufm pult zu beginn der show hochzufahren und am ende wieder runter ich muss sagen, h?chst anspruchsvoll, war auch so bisschen ?bervordert! naja nit wirklich auf jedenfall ging das bis 0000uhr (man bedenke ich hatte noch kater vom vorabend, wobei Kater sehr sachte ausgedr?ckt ist eher nen kopf der so breit war das ich beinahe nicht aus der t?r raukam...;-) ) auf der heimfahr musste ich allerdings nochmal in die Stadt, mit der hoffnung mein Handy wieder zu bekommen, aber negativ. also letztendlich lag ich dann so um 0100 im mit dem wissen bereits um 4 uhr schon wieder aufstehen zu m?ssen.was ich morgens um die zeit mache?na klar arbeiten n?mlich abbau ?30 in heimbach wei?, gro?es kino diese ?30 partys jedesmal alte, total abgef?llte, peinliche und ich glaube wirklich mega rattige leute ums kurz zu sagen "Resteficken" klingt komisch is aber so!ich sag nur bei der letzten lag um 2100 die erste brust frei und diesmal ich komm da hin geh die treppe zur Sporthalle hoch und stolper fast ?ber einen ca.35 jahre alten kerl der zu wie ne Handbremse mitten uf dem weg liegt und sich die sterne aus der horizontalen gibt. ich sag nur 2 Worte:
bru - tal!
naja ums etwas abzuk?rzen, es folgte der abbau grob gesagt:
- kabel wickeln
- truss d?ngeln
- lampen weg
- PA weg
- dekolicht weg
- zeug vor die t?r
- zeug in den 7,5ter
und dann endlich heim!tja und da ich jetzt erstmal eh nit pennen kann schreib ich hier meinen ersten Post. ich hoffe ich habs nicht zu lang gemacht CU

I?m out
25.9.05 08:58


Werbung


big chill day mit leichten unannehmlichkeiten

guuuuude!

so heut war mal allgemeines chillen angesagt. sch???n gem?tlich bis 12 gepennt und dann fern gesehen. irgendwann dachte ich, ich m?sste mal langsam aufstehen und ins bad und dann der geistesblitz, wie w?rs mit ner runde badewanne und sich dazu ein paar DVDs geben....kein ding, alten fernseher und DVD player ausgepackt zack fertig is das bathroom-entertainment-center, priiima!also sch?n warmes w?sserchen eingelassen und erstmal chillen welcher film mmm, klar oldschool war meine wahl (geiler film mit noch geiler oldschool mucke).so dann aber mal raus aus der wanne und... tja weiter am tagesziel arbeiten: absoluter entspanntheit also weiterhin nix machen au?er mal was essen mal ins net oder mal TV... tja jetzt l?uft grad der ?u?erst grandioser (so hab ich ihn zumindest in erinnerung is aber auch schon n paar j?hrchen her) Film ghostbusters II. gestern kam der erste also darf heute nit der 2. fehlen. naja an sonsten qu?len mich ca. alle 10 sekunden unangenehme bauchschmerzen, um erhlich zu sein sogar seit samstag abend und mitlerweile ist mir auch klar waran das liegt.

meine vermutung als diplomierter hobbyarzt ist
das es an den nudeln mit hackfleich die ich am samstag mittag(auf den von alkohol etwas gereitzten magen)nach dem aufstehen verzehrt habe liegt. warum? naja ich glaube die ham schon so ca 5 tage im k?hlschrank gelegen und die tatsache das ich sie bei einer temperatur die in etwa dem inneren unseres k?hlschranks entsprach (also quasi kurz gesagt: kalt) genossen habe ist sicherlich auch nicht gerade von vorteil.naja wird schon vorbei gehen...
also dann zieh ich mir den guten alten ghostbusterstreifen weiter rein

CU

I?m out
26.9.05 21:32


The Gang is growing!

jo, leutz gibt eigentlich nix neues, mir war nur grad danach sitz im mom im b?ro und my "GANGBOSS" is mitlerweile stolzer besitzer einer Angel 05 (sprich: "?inschel"-> also n markierer und nit so ne fisch angel,mmh)und ich muss mir n neues handy kaufen... tja so is das leben eben...
naja aber bald dann kommt die ION...like a LION in ZION
und dann wird gerockt!

CU

I'm Out
27.9.05 15:04


Drunken Master is back!

Ohh, My, God!
Gestern in der sneak, was soll ich sagen, es kam "New Police Story" man was ein titel uhhhhhh, richtig gef?rlich die nummer... naja war n Jackie Chan Film und wie es so oft bei diesen Filmen ist, er war so schei?e das er schon wieder gut war, krasse stunts, respect, ohne frage aber das ist man ja schon so gewohnt vom jackie dem alten Haudegen. naja aber schlecht ist was anderes, kann mich ja auch nicht frei sprechen fr?her bei chans Filmen nicht mitgefiebert zu haben (also so mit 11 oder so) kann mich daher auch nicht frei sprechen einen seiner Filme auf DVD zu besitzen, meiner meinung nach ein klassiker mit viel Humor n?mlich Mission Adler, ich sag nur nazies, Gold und eine riesen Windmaschiene...hihihi lustig.
naja wie auch immer mein fazit zu dieser Sneak:
Geile Stunts mit wenig realismus daf?r so schei?e das er wieder gut ist, Jackie Chan eben.

Bin dann mal arbeiten

CU

I'm Out
28.9.05 10:26


...dumme Frage?...


28.9.05 22:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung