WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gang Bang ?!
  ><
  protected by
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wer ist eigentlich Paul?
   TEAM GanGBanG
   FragManiac
   Action Light



http://myblog.de/scrambledx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so is das eben halt, ne

tjaaa, lange nichts geschrieben nitwa.
also was soll ich sagen, es gibt irgendwie nicht viel zu schreiben, freitag war sehr lustig aber was gibts schon großes zu erzählen...weiß nit bin in letzter zeit irgendwie bisschen lustlos...
Aber für alle denen ichs nicht eh schon längst erzählt hab, mein MIDI interface funktioniert endlich und somit kann ich jetzt auch endlich mein Keyboard dazu benutzen um z.B. beim HaMa Torjingles abzufeuern, sehr geil...
naja was kann man sonst noch sagen, ich hab keine Ahnung...

aber immerhin mal wieder etwas geschrieben

CU I'm out!
5.3.06 19:31


Werbung


Ok ich geb mir nochmal mühe, kann mich zum heutigen tage nur meinem Vorredner Fragmaniacanschließen, ziemlich verraffter Tag:

bis 9 gepennt
um 12 zum Lager
um 13 in Meudt bühne abbaun
um 13:34 fertig
-----rumgesessen-----(zu 4. ...)
um 15:15 kam dann auch endlich mal der LKW
Bühne verladen
um 16:30 zu Hause gewesen und von da an Zeitlos an Musik und co geschnipselt.

Ach ja und mein neues Headerbild designt, was haltet ihr davon?

Naja jetzt läuft gerade noch Spiderman und ich werde mich dann auch gleich ins bett begeben. Also dann Ciao

CU I'm out!
><
5.3.06 22:23


Learn to drive

Tjaaaaa, was soll ich sagen ich drücke wieder die schulbank, also die Fahrschulbank.
Nein nicht etwa Führerschein verloren, eher auf dem Weg zu einem neuen, C CE, also quasi LKW.

So also dann ciao

CU I'm out!

><
6.3.06 22:53


Hoffentlich überlebe ich folgendes Wochenende, wie man ja hier im internet nicht gerade mitbekommt aber wie jeder der mich sehen würde direkt merken würde bin ich krank. So richtig bä, Nase zu, druck auf Kopf und Augen so das fast ständig Tränen fließen (man könnt meinen ich wär ne Frau und würd ununterbrochen die szene aus Titanic vor Augen haben in der Leonardo di Caprio untergeht, da weint nämlich jede Frau, warum? keine ahnung bin keine und fands daher auch lustig...naja hiermit beende ich auch den eher sinnlosen exurses) und am Wochenende ist mal wieder Poolnight...also heiß-kalt, drinnen-draußen, schwitz-frier! Naja Vitamin C wirds schon richten. Im moment sickt mich nur das eiskalte Kellerbüro in dem ich gerade sitze an (Lars du musst mehr heizen!) *bibber-bibber* meine Tippweise beschrenkt sich mitlerweile nur noch auf einen Finger um möglichst wenig nackte Haut an die eiskalte Luft zu lassen. Warum ich hier sitze und nicht in meinem wohltemperierten Bettchen liege und Tee trinke,.....naja für euch eher uninteressant und alles in allem einfach nur mehrere schlechte Zufälle die zusammentreffen und für die keiner was kann (also nichts persönlichnehmen Herr L.B. aus V.:-) ). Naja aber so sitze ich eben gerade hier und warte darauf gleich in die Wohnung gelassen zu werden...um meiner Arbeit nachzugehen und mich dann hoffentlich schnellstmöglich wieder in mein Bettchen zu verkriechen. Wobei ich ja eigentlich um 18 Uhr schon wieder in der Fahrschule sein müsste aber ich glaube die 3Std lasse ich heute doch ausfallen, obwohl ich mir ja gesagt hatte nicht wieder so anzufangen wie bei meinem Autoführerschein, aber ich glaube man wird es mir Verzein wenn ich nicht gehe und mich auskuriere...


oh da kommt gerade jemand,

bis dann ciao

CU I'm Out

><

Ps take a look at the new "><" Page.....
8.3.06 16:07


Es geht um das Bier Baby!

Ich bin ja schon des längeren ein Fan dieses Getränkefachhandels mit dem Namen TOOM in Niederlahnstein nähe Globus-Baumarkt aber jetzt hat er mich völlig überzeugt, da schländert man nichtsahnend an den Pfandrücknahmekästen im ersten Gang vorbei und was sieht man dann an erster stelle des Vollgutes/Bier nach all den traurigen, leeren Flaschen also quasi in der Poleposition? Einen dezenten grünen Kistenstapel mit roten Sternen und darüber ein Schild Neu im Sortiment aber um es auf zu lösen auf den Kisten stand Heineken!!!!!
Ach du köstliches Heini...

Naja wie ihr euch denken könnt kam ich nicht dran vorbei und so ziert nun so ein formschöner Kasten meine Küche...

Also dann Prost

CU
I'm out!
><
9.3.06 20:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung