WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gang Bang ?!
  ><
  protected by
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wer ist eigentlich Paul?
   TEAM GanGBanG
   FragManiac
   Action Light



http://myblog.de/scrambledx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lünebest Löffeltour 2007

Servus, liest diesen Blog eigentlich noch einer?!

Naja für alle die es interessiert und die eben diuesen Blog noch gelegentlich besuchen um evtl. mal was neues zu lesen hier mein Tourbuch zur Lünebest Löffeltour 2007.
Für alle Skeptiker die sich jetzt fragen was ich auf einer Joghurt Promo-Tour zu suchen habe, naja ich bin selbst ernannter Hängematten und Lichtschlauchtechniker... also zu deutsch, wir fahren mit einem Tourbus (Vito) voll Promotern und DJ sowie mit eimem Kühlsprinter voll Joghurt und einem Techniksprinter voll Hängematten (inkl. Gestell) und einer kleinen Tonanlage durch norddeutschland und sind jeden Tag an einem anderen Stadtstrand oder ähnlichem.
Soweit zur Tour an sich.

Gestern waren wir in Schwerin, Wetter gut, Hotel gut aber leider kein Internet...

Jetzt sitze ich gerade in Lübeck am Strand und hab 1A Hotspot... tja hab schon ein paar Joghurts im Magen und genieße das Wetter und mein "Mittagessen" bestehend aus einem Brötchen...

Sollte jemand Bilder sehen wollen, ich werde im StudiVZ bei Zeiten ein paar hochladen...

Morgen sind wir in Kiel,hoffe mal das ich dort wieder internetzugang habe, werde euch dann über besonderheiten der Tour berichten.

bis dahin

I'm out

><
8.8.07 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung