WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gang Bang ?!
  ><
  protected by
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wer ist eigentlich Paul?
   TEAM GanGBanG
   FragManiac
   Action Light



http://myblog.de/scrambledx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tach, Post!

So, da sich mein Blog ja anscheinend immer mehr herrumsprich t und neuer beliebtheit erfreut (hallo herr okreu:-P) schreib ich mal wieder was, tja wie manche von euch wissen zieht André mit Anne zusammen, mal gespannt wann uns kleine Computerfreaks die nebenbei reiten und kein Fleisch essen auf der Nase herumtanzen...:-)

Wie auch immer, wir sind schwer am renovierne und es sind bereits einige lustige Missgeschicke geschehen, ich sag nur :
*blauer Blitz, dunkel*, "oh das war der Strom,andré, wurdest du getroffen?", "Nein" "gut dann müssen wir jetzt die Wand aufstemmen.........."

Aber alles gut gegangen......

Whatever jetzt is alles gut und schick.

Für alle die es noch nicht wissen, ich bin jetzt unter die "abstrakten Künstler" gegangen, ich kreiere jetzt Bilder aus Farbfiltern, und hinterleuchte diese, sehr geil!!!! der Prototyp der neuerfindung des "Bildes" ist bereits fertig und ich muss sagen bis jetzt mehr als gute kretiken bekommen...
ob sich da wohl ein Nebenverdienst anbahnt..........
nunja wäre nit schlecht.....


Whatever ich bin eigentlich relativ betrunken und mit dieser zwar sehr abgedroschenen aber sehr wahren und guten Ausrede möchte ich an dieser stelle auch meine wohlmöglich grottenschlecht Gramatik und exorbitante Rechtschreibbung rechtferigen...

nunja war ein schöner abend heute, viel gegessen,getrunken und gelacht und ist das nicht was man gerne mit seinen Freunden macht!? JO

So, ich bin dann mal wieder Off...

ach ich muss nochmal kurz anmerken das ich meine HerzDame die ich ja im Sugar vor ca. 5Wochen getroffen hab, nur viel zu voll war um sie anzusprechen gesehen habe, wiedergesehen hab undzwar vor ca einer Woche im Bus also dem 27er richtung asterstein,.....hoffe ich seh sie bald wieder eine 3. chance sie anzusprechen werde ich sicher nicht verpassen ;-)
nun denn schon wieder viel z u viel erzählt,
muss jetzt erstmal reichen

CU

I'm Out
Flo
><


Ach unter >< hab ich ein paar weitere Bilder gepostet...
26.11.06 05:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung