WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gang Bang ?!
  ><
  protected by
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wer ist eigentlich Paul?
   TEAM GanGBanG
   FragManiac
   Action Light



https://myblog.de/scrambledx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Gang is growing!

jo, leutz gibt eigentlich nix neues, mir war nur grad danach sitz im mom im b?ro und my "GANGBOSS" is mitlerweile stolzer besitzer einer Angel 05 (sprich: "?inschel"-> also n markierer und nit so ne fisch angel,mmh)und ich muss mir n neues handy kaufen... tja so is das leben eben...
naja aber bald dann kommt die ION...like a LION in ZION
und dann wird gerockt!

CU

I'm Out
27.9.05 15:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andré (27.9.05 15:48)
und ich darf mit meiner tippe den scharfschützen spielen ;P


Gangboss (27.9.05 20:05)
Ich sag nur:

andré

lars

quasi krieg der andré was auf die Mütze

es sei denn wir spielen zusammen in einem Team, dann haben wir uns ganz lieb

Aber der Mopsi bekommt immer ein auf die Nuss





andré (28.9.05 07:26)
mit deinem neuen markierer spielen wir ja nicht mehr in der selben liga. von daher


ach flo, was auch immer du mit dem design deines blogs gemacht hast. sieht kacke aus. (vor allem lila schrift auf grünem grund)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung